Kontakt Gästebuch Impressum

Fast SVN Tool Access - Allgemein

Dieses kleine Tool ist für alle interessant, die viel mit Subversion arbeiten. In unserer Firma liegen viele kleine Hilfsprogramme die im Verlaufe der einzelnen Projekte geschrieben wurden in den Subversion Repositories der Projekte ab. Und jedes Mal wenn eines benötigt wird, beginnt das Gehirn zu rotieren:

· In welchem Repository war es nochmal abgelegt und vor allem in welcher Ordnerstruktur?
· Ich hatte es schon mal ausgecheckt, aber wo ist noch gleich die Working Copy?
· Ist das Programm überhaupt aktuell oder hat ein Kollege schon wieder eine aktualisierte Version erstellt?

Und ganau an diesem Punkt setzt Fast SVN Tool Access an. Hier lassen die Tools samt Repository Daten konfigurieren und sind anschließend jederzeit bequem über ein Tray Menü startbar. Dabei kann manuell festgelegt werden, wie oft nach aktualisierten Versionen im Repository gesucht wird, z.B. bei jedem Start, täglich, usw.

Nicht zu vergessen: Das Programm ist Freeware, und damit völlig kostenlos.

· Sprachen: Deutsch/Englisch
· Getestet mit Windows XP SP3 und Windows 7 64bit.